Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Plauderecke
Chableau Offline

Besucher

08.07.2006 21:47
sag einfach mal hallo antworten
Hi zämä,

so, nun hab ich es auch hierher geschafft *freu* ich werde mich mit diesem Ding-genannt Computer (ständigekampfhabmitdiesem ) nun auseinandersetzen und freu mich sehr hier mitlesen und schreiben zu dürfen

Tina, deine Bilder und deine HP ist echt super

Die einen hier kennen mich sicher schon von woanders und für die, die mich noch nicht kennen möchte ich mich hier ein wenig vorstellen
Ich habe einen Sohn(9) und einen Mann und wir wohnen zusammen mit meinem Vater im Nördlichen Teil der Schweiz, genauer gesagt in Schaffhausen. Unsere wiehernden Freunde haben ein Stm. von 82cm- 164cm und dann sind da noch die Mäusefänger..ab Montag +2, dann sind sie zu viert.. ui, dann ist in der Wohnung überhaupt nichts mehr sicher..
Ich liebe das Fahren und reite sehr gerne klassische Dressur.., mache sehr gerne Zirkuslektionen, vor allem mit Chableau und meinem Dakota, bin totaler Shetty und Eselfan und setze mich sehr für diese Tiere ein , auch interessiere ich mich seeehr für Hufe und korrekturen, da kann ich kaum genug kriegen..Hufetechnik..das wäre für mich mein Traumberuf, könnte ich nochmals wählen. Leider hat mein Gerüst nicht so freude daran..

So, nun wisst Ihr etwas über mich und könnt über mich herfallen oder mich ausquetschen, ich freu mich über alles aktive hier drin im Forum..

LG Andy

TinaCH Offline

Besucher

08.07.2006 23:05
Hallo Andy,

Herzlich willkommen im Forum und auf meiner Seite.
Freut mich sehr, dass du hier her gefindelt hast.

Tja Hufe bearbeiten mit einem schlechten Knochengerüst ist schon sehr anstrengend. Das erlebe ich ja auch immer bei meinen Pferden.

Ich freu mich schon darauf dich endlich mal in live zu sehen und ein paar schöne Fotos von dir und deinen Tieren zu machen...
Und ich werde auch dir noch beibringen wie man die ins Forum stellen kann.
GANZ BESTIMMT !!!
Da kommst du nicht drum rum

Liebe Grüsse und bis bald

TinaCH

Chableau Offline

Besucher

09.07.2006 00:03

TinaCH Offline

Besucher

09.07.2006 00:04

Zitat:

Chableau schrieb am 09.07.2006 00:03 Uhr:

Hei, das isch ja en riiiiise Schnüggel

Chableau Offline

Besucher

09.07.2006 13:30
..jooo das isch er bis tüüf i si's innere ine...eifach super min schwarze, ich bi sooo froh das ich ihn han dörfe ha, au wänn's momentan scho chlii frühe gsii isch zum nomol eine zuteue.. Mir hönd ä soo viel Johr DÄ Fries g'suecht und nie g'funde und jätzt lauft mä dra ane...mir hönd än "müesse" neh und ich bi sooo glücklich drüber

LG Andy

Chableau Offline

Besucher

11.07.2006 23:28
Hallo Tina,

ich sag Dir so einfach schnell hallo

Es war mega viel los in den letzten Tagen, muss irgenwie mal etwas bremsen, weis nur nicht wo anfangen...hmmm
das ist gar nicht so einfach..

s'liebs Grüessli-bis bald wieder Andy

Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen