es war suuuuper toll an der EuroCheval trotz der Tropenhitze sehr viel lehrreiches und was ganz besonderes...ich durfte Dich endlich mal persönlich kennen lernen
*ichpurzelbaumschlag*
Ich han mich mega drüber g'freud und ich hoffe das mä sich baaaaald wieder g'seht !!! und auch viiel meh Ziit für änand hät, weder a dä Usstellig
Ja, abgesehen von der Hitze war es wirklich interessant und gut.
War schön, dich mal live zu sehen.
Doch wie du schon sagtest, viel Zeit zum Plaudern blieb ja nicht
Da besteht wohl Nachholbedarf
Ihr seid in dem Fall gut zuhause angekommen?
Wir haben ja noch einen Zwischenstopp gemacht in der Nähe und sind dann sage und schreibe erst deutlich nach Mitternacht zuhause gewesen. Die Zeit ging irgend wie sehr schnell rum und die Müdigkeit kam erst auf dem Heimweg, als es am Anfang der Fahrt erst ziemlich angenehm von der Wärme her war und dann plötzlich vor Basel wieder drückend wurde.
In Zürich kamen wir wie gesagt nach Mitternacht erst an und es waren noch 27Grad und die Luft zum abstechen... *grrr*
Solange es noch so heiss ist, kriegt man mich glaub ich, tagsüber so schnell nicht mehr freiwillig aus dem Haus.
Ich denk mal, dass meine Pferde entweder zu nachtaktiven Tieren werden müssen, oder dann Sommerurlaub geniessen werden
Ja, die Fahrt ging sehr gut und "flott"..... *ichmichgutfesthaltenundaugenzumach*
Die Hitze ist mega brutal, bei uns in der Wohnung ist es Brütig heiss und draussen nicht besser...ich ziehe wohl bald in den tiefen Keller im Haus...
Wir sehen und..und werden dann ausgiebig plaudern-gele:thumbsu:
Maciek geht am Sonntag an die Messe und quetscht dann den DUPLOMANN auch noch aus, er ist nach wie vor unzufrieden mit dem Beschlag..und wenn man seine variante hört, auch alles klar..!
Bin sehr gespannt was er sagt..?!!!