Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Tierisches
TinaCH Offline

Besucher

18.02.2007 11:42
Es gibt nichts, was es nicht gibt... antworten
Immer mal wieder, werden Fälle von Tierquälerei bekannt.
Schlimm genug, dass das Umfeld nicht viel ausrichtet, obwohl bekannt ist, was hinter Mauern, Zäunen und in Scheunen los ist.
Sei es aus unwissen, feigheit, oder noch schlimmer, weil man ja sogar noch gegen die Polizei und das Veterinäramt kämpfen muss.
Müsste man doch meinen, sobald Gesetzer missachtet werden, wäre es ein klarer Fall?!?!
Dem ist nicht so!!!

Hier ein Beispiel von Tierhaltern, die ganz klar das Tierschutzgesetzt missachten.
Gundsätzlich ist das noch fast ein harmloses Beispiel...

http://www.myvideo.de/watch/836293
(Ausschnitt von Sat1 blitz keine Horrorbilder!)

Wenn Ihr ähnliche Fälle in Euren Umgebungen kennt, nicht wisst, wie Ihr vorgehen könnt, meldet Euch doch bitte bei Tierschutzorganisationen in Eurer Gegend, oder schreibt mich an.
Ich werde dann versuchen Kontakte für Euch herzustellen.

Gruss
Tina

Chableau Offline

Besucher

18.02.2007 13:50

..ich habe ja schon eiiges erlebt und was dagegen unternommen, aber sowas habe ich noch NIE erlebt...mir fehlen echt die Worte.... wie können Menschen nur so grausam sein...
TinaCH Offline

Besucher

18.02.2007 18:35

Zitat:

Chableau schrieb am 18.02.2007 13:50 Uhr:

..ich habe ja schon eiiges erlebt und was dagegen unternommen, aber sowas habe ich noch NIE erlebt...mir fehlen echt die Worte.... wie können Menschen nur so grausam sein...

Die Frage, wie Menschen nur so grausam sein können ist berechtigt. Doch leider werden wir darauf NIE eine Antwort bekommen.
Es ist schlimm was in diesem Beispiel passiert. Aber ehrlich gesagt gibt es noch viel schlimmeres
(was ich den Leuten hier im Forum aber gerne erspare, denn schlaflose Nächte wegen Bildern sind einfach nicht schön.)
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die "Ämter" es den Leuten die was dagegen unternehmen wollen noch schwerer machen

Grüsslein Tina
Chableau Offline

Besucher

18.02.2007 20:25
...paragraph..xx - sowieso beherrscht unsere Welt...LEIDER
 Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen