Ich bin vor 3 Tagen wieder das erste mal geritten *freu*
Da meine Energie und Ausdauer nach so langer Zeit natürlich ziemlich miserabel war, haben wir zuerst etwas gearbeitet, denn wir hätten gerne wieder eine anständige Muskulatur zurück.
Zum Schluss hab ich noch ein Opfer gefunden, was ein paar Fotos von Falcon und mir machte, denn meine Freunde in Deutschland bestellten ein paar Bilder, als Beweismittel, dass ich wirklich geritten bin
Um genau diese Leutchens etwas zu erschrecken, haben wir etwas Blödsinn gemacht.
Schaut es euch selber an. Fury grüsst wieder mal
Er macht das wirklich super toll. Als er neu zu mir kam, war er ja ein Steiger. Heute kommt das nur noch gaaaaanz selten vor. Und wenn, dann ist der Reiter ziemlich selber Schuld daran.
Man merkt beim Steigen auf Befehl, dass es ihm Freude bereitet. Und solange es kontrolliert ist, ist es für mich ok.
Inzwischen sind wir soweit, dass es mit NULL Zügeleinwirkung, sondern nur noch Beine und Stimme nraucht.
Ich freu mich vor allem so über die Fotos, weil es die aller ersten einigermassen anständigen Fotos von Falcon und mir sind, welche auch scharf sind.
Gruss und schönen Tag euch allen
Martina
Juhuuuuuuuuuuiiii...
Und noch etwas höher
HÄNDE HOCH!!!
Und noch der Beweis, dass er auch auf 4 Beinen gehen kann
die Bilder sind Klasse! Sieht echt gefährlich aus, wo Falcon nur auf den Hinterbeinen steht. Ich würd mich das nicht trauen. Aber du kennst ihn besser als ich ;-). Man sieht, dass ihr zwei echt Spaß hattet und ich freu mich mit euch.
Hab mir heute ne Digi gekauft für Freizeit und so...werd nach Urlaub mal ein paar Bilder reinstellen...von den Tieren, die mir so vor die Linse kamen...
Tja, da bist du nicht die einzige, die findet, dass das gefährlich aussieht . Da gibts viele Reiter, die sich auf solche Spielchen auch nicht einlassen würden.
Ich würde es auch nicht bei jedem Pferd. Aber Falcon konnte ich das unkontrollierte Steigen mit diesen Übungen etwas austreiben.
Er steigt sehr gerne. Und seit er es auf "Befehl" machen muss/darf, steigt er immer weniger ungewollt.
Was hast du dir denn für ne Kamera gekauft?
Bin schon gespannt auf Bilder
it´s not a trick, it´s a sony yeah....mit der kann man sogar Filme machen. Warte, ich guck ma: Cybershot. 6.0 Megapixel, ISO 1000, mit Selbstauslöser und 3-fach-Zoom. Aufrüstbar is die auch.
Mal sehn, wie die Urlaubsbilder werden...Aber noch ist es ja nicht soweit, erst am 29.3. Bis dahin muss ich die Camera gecheckt haben...
die Bilder sind sowas von genial !!!!!Ich freu mich so das Du reiten konntest und ich hoffe so sehr das Du noch viele schöne Stunden auf dem Pferd verbringen darfst, reiten und mit Pferden zu arbeiten geben einem sooooo viiiiel :blume: