Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Fotobox
Chableau Offline

Besucher

11.08.2007 13:42
Chableau..wer hätte das gedacht... antworten

...mein Turbohottrössli wollte arbeiten...er schaute mich soo lange gaaaanz lieb an, bis ich sein Halfter holte und Ihn vor ein paar Tagen das erste mal rausnahm zum reiten, nicht wie gewohnt für auf die Weide....,spontan und ohne Sattel, Abends bei ströööömendem Regen und...es hat Ihm sichtlich spass gemacht, auch lief er rel. gut, vor allem mega flott vorwärts.

Heute wiederholte ich das ganze, aber mit Sattel..er war anfangs vor lauter übermut und freude kaum zu bremsen und war wie eine Bombe..kurz vor der explosion, aber dies legte sich nach einigen Minuten..und er lief locker vorwärts mit einem wahnsinns Schritt, wie an den gesunden tagen.....unterwegs zeigte er mir das er seeehr gerne mal schneller wollte....also...wieso nicht einfach mal versuchen...aber wir beide merkten schon nach wenigen Metern, das dies dev. ZU viel des guten ist (hink-hink.... ), also dann nur Schritt, das funktioniert ..es hat unglaublich viel spass gemacht, uns beiden.

Chableau das Stehaufpferdchen *freu*
TinaCH Offline

Besucher

17.08.2007 16:42
Chableau..wer hätte das gedacht... antworten
Uiiiii, das freut mich aber sehr, dass es Chableau so gut geht, dass du ihn sogar wieder reiten kannst.
Ich hab dir ja schon lange gesagt;
Seid du ihm gesagt hast, wenn es ihm nicht bald besser gehen wird, würdest du ihn in den Himmel schicken, kämpft der Bursche um sein Leben
Toll wie er das macht! Ich hoffe, das bleibt noch gaaaaaaaanz lange so!

Grüessli
Tina
 Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen