..es hat soooo viel spass gemacht und Frits fand sich wieder in SEINEM element, dem "Fahren"..
..eine ecke weiter Fachsimpeln mit Fahrerfreund Peter
..Frits steht wie ein routinier...
..nun geht es flott weiter...*freufreu*
..wenn Ihr wüstet, WIE happy ich bin, endlich meinen schwarzen wieder einspannen zu können, wenn auch in nächster Zeit nur sehr kurze strecken..bis es Ihm wieder besser geht...aber lieber laaaangsam anfangen als gleich zuviel ;-))
..tippetitappetti...
..*gg* zweibeinige Konkurrenz...
..ich bin sooo stolz auf meinen schwarzen *knuutsch*
das mit den Müskeli am richtigen Ort neu platzieren und Fettpölsterchen abbauchen, schaffen wir bestimmt-bald..es sieht gut aus...er hat die letzten drei Tage super mitgemacht, ohne Knieschnappen, pumpen, schwitzen und ohne "gschnudder" und Atemnot, im gegenteil er war fit wie ein Turnschuh..weshalb ich auch heute wieder für ne halbe Stunde eingespannt habe
Er ging auch heute echt toll, mit ein paar hopser wegen Sonnenhungrigen auf Bänkli..schlafenden Zweibeiner *achduschreck* aber sobald diese uns bemerkten und pips sagten, war alles wieder ok und schon ging es flott weiter, ja flott, sogar trab lag wieder drin..gaaaaanz gemütlich *gg*
Das ist halt schon DAS was dem Frits gefällt...das fahren..genauso wie mir Wenn morgen das Wetter mitmacht, so hole ich meinen "Schlitten" nochmals hervor und dann machen wir nochmals ne Runde, wer weis, wie lange es geht bis man wieder fahren kann..plötzlich ist der Winter dann doch noch da